Tagesordnung Gemeinderatssitzung 20. Februar 2017

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Montag, 20.02.2017, 18:20 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt. Die Tagesordnung umfasst die folgenden Punkte:

  • Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2017
    • Beschlussfassung
  • Sanierung Schlossbergschule
    • Fensterbauarbeiten mit Sonnenschutz
    • Genehmigung von Nachträgen
  • Pflege- und Seniorenheim
    • Widerspruch gegen die Feststellung der Unzulässigkeit eines Bürgerbegehrens zum Standort Tannenäcker
    • Abhilfeentscheidung
  • Pflege- und Seniorenheim
    • Antrag der Gemeinderäte der BIT e.V.
  • Ausbau der Radwegverbindung entlang der Kreisstraße K 2080
    • Vergabe des Auftrages
  • Gemeindeverbindungsstraße Gewerbegebiet Rauher Stich/Fischeräcker – Fahrbahnsanierungsmaßnahmen
    • Beauftragung der Vertreter der Gemeinde Talheim in der Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Flein-Talheim
    • Vergabe des Auftrages
  • Fortführung der Eigenkontrollverordnung
    • Vergabe des Planungsauftrages für die Zustandserfassung Kanalnetz
    • Abschnitt 2017
  • Beschlussfassung über die Abwasserbeiträge im Rahmen der Neufassung der Globalberechnung
  • Beschlussfassung über den Wasserversorgungsbeitrag im Rahmen der Neufassung der Globalberechnung
  • Verschiedenes – Bekanntgaben

Die vollständigen Sitzungsunterlagen mit allen Anlagen finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Talheim. Die BIT e.V. bietet allen interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit, am Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:00 Uhr, Gasthaus Mühlau beim BIT – Bürgertreff die Punkte vor der Sitzung zu diskutieren.

Tagesordnung Gemeinderatssitzung 20. Februar 2017

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