Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet am
Montag, 12. März 2018, 19:00 Uhr, Sitzungssaal im Rathaus
statt. Die folgenden Punkte stehen auf der Tagesordnung:
- Blutspenderehrung
- Wahl des Feuerwehrkommandanten und des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Talheim
- Zustimmung durch den Gemeinderat
- Bebauungsplan Hetzelgasse/Sonnenstraße 1. Änderung
- Vorstellung städtebauIicher Entwurfsplanungen
- Sanierung von Feldwegen und lnstandsetzungsarbeiten
- Auftragsvergabe
- Verkaufsoffener Sonntag 2018
- Satzungsbeschluss
- Fassadensanierung Auf der Burg 1
- Vorstellung der lnstandsetzungsarbeiten und des Vergabeverfahrens
- Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2018
- Beschlussfassung
- Regenüberlaufbecken RÜB IV Hühnerbrünnele
- Erneuerung des Drosselorganes
- Auftragsvergabe
- Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken (KIVBF) hier: Fusion der Zweckverbände KDRS, KIRU und KIVBF
- Kenntnisnahme und Zustimmung zum Beitritt des Zweckverbandes KIVBF zur Datenzentrale Baden-Württemberg und der Vereinigung mit den Zweckverbänden KDRS und KIRU zum Gesamtzweckverband 4IT
- Beauftragung von Herrn Bürgermeister Gräßle zum Vollzug der notwendigen Handlungen
- Annahme und Verwendung von Spenden
- Verschiedenes
- Bekanntgaben
Die Sitzungsunterlagen, wie sie auch die Gemeinderäte erhalten, können Sie üblicherweise ab Dienstag, 6. März 2018 auf der Homepage der Gemeinde Talheim einsehen.
Lutz Krauss
Tagesordnung Gemeinderatssitzung am 12. März 2018