Mitteilungsblatt 03. KW 2014

Breitbandinitiative Talheim verabschiedet sich

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wird aus Breitbandinitiative Talheim (BiT) BürgerInteressen Talheim (BIT).
Nachdem das Projekt “Schnelles Internet für die unterversorgten Gebiete in Talheim“ abgeschlossen ist, wollen wir uns zukünftig als BürgerInteressen Talheim neuen Herausforderungen stellen.
Für das Interesse an unseren Themen und Berichten als BiT möchten wir uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern recht herzlich bedanken. Unser Ziel, ein schnelles Internet, wurde nach zahlreichen Rückschlägen endlich erreicht.
An den zahlreichen Rückmeldungen haben wir erfahren, dass unsere Arbeit in der Gemeinde positiv bewertet wurde. Auch hierfür unseren herzlichen Dank.

Gertraud Geiger

Mitteilungsblatt 03. KW 2014
verschlagwortet mit:         

2 Kommentare zu “Mitteilungsblatt 03. KW 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.