Die erste öffentliche Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause findet am Montag, 25. September 2017, 18:10 Uhr, Sitzungssaal im Rathaus statt. Die Tagesordnung umfasst die folgenden Punkte:
- Annahme und Verwendung von Spenden
- Gemeindeverbindungsstraße Gewerbegebiet Rauher Stich/Fischeräcker – Fahrbahnsanierungsmaßnahmen
- Beauftragung der Vertreter der Gemeinde Talheim in der VerbandsversammIung des Gemeindeverwaltungsverbandes Flein-Talheim
- Genehmigung von Nachtragsvereinbarungen
- Kenntnisnahme der geprüften Schlussrechnung des GVV Flein-Talheim und der Gemeinde Talheim
- Landessanierungprogramm Talheim Ortsmitte III
- lnstandsetzungs- und Sanierungskonzept für das Neue Schloss
- Vorstellung der Kostenberechnung
- Vergabe von weiteren Planungsleistungen
- Ausbau des Neckartalradweges auf der Gemarkung Talheim
- Vorstellung der Ausbaupläne und Kostenberechnung
- Grundsatzbeschluss
- Sanierung der Treppenanlage des Verbindungsweges vom Burgweg zur Hans-Helmer-Straße und lnstandsetzung der Treppenanlage Herzog-Ulrich-Weg
- Auftragsvergabe
- Verschiedenes – Bekanntgaben
Die vollständigen Unterlagen, wie Sie auch die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte erhalten, finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Talheim in der Rubrik Gemeinderat. Damit haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend über die Punkte zu informieren, die Sie interessieren. An dieser Stelle auch einmal Dankeschön an das Rathaus für diesen Bürgerservice.
Lutz Krauss
Tagesordnung Gemeinderatssitzung am 25. September 2017