Tagesordnung Gemeinderatssitzung am 24. Juli 2017

Die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung findet am Montag, 24. Juli 2017, 18:30 Uhr, Sitzungssaal im Rathaus statt. In dieser letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause haben Sie in der Bürgerfragestunde die Möglichkeit, Ihre Anliegen vorzustellen. Die Tagesordnung ist mit 12 Punkten gut gefüllt.

  1. Bürgerfragestunde
  2. Bottwartal-/Schozachtalbahn von Marbach am Neckar bis Heilbronn
    • Durchführung einer Machbarkeitsuntersuchung unter Einbeziehung der Gemeinde Talheim
  3. Sanierung SchlossbergschuleTalheim
    • Außenanlagen
    • Beauftragung von zusätzlichen Leistungen
  4. Baugebiet Graben/Vorderer Tiefer Graben
    • Auswahl Vorentwurfsplanung
    • Zustimmung zur Beauftragung der Bebauungsplanung
  5. Anschaffung eines Bauhoffahrzeuges
    • Auftragsvergabe
  6. Bürgermeisterwahl 2017
    • Wahl des Gemeindewahlausschusses
    • Stellenausschreibung
  7. Feststellung der Jahresrechnung 2016
  8. Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED, Gemeinde Talheim
    • Auftragsvergabe
  9. Bebauungsplan Hetzelgasse/Sonnenstraße, 1. Anderung
    • Beauftragung eines Planungsbüros
  10. 5. Satzung zur Änderung der Satzung über den Anschluss an die öffenttiche Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser (Wasserversorgungssatzung WVS)
  11. 11. Satzung zur Anderung der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung (Abwassersatzung – AbwS) der Gemeinde Talheim
  12. Verschiedenes – Bekanntgaben

Sie finden die vollständigen Sitzungsvorlagen wie immer eine Woche vor der Sitzung auf der Homepage der Gemeinde Talheim. Die nächste Sitzung nach den Sommerferien ist dann am 25.09.2017. Die BIT e.V. wünscht Ihnen allen einen erholsamen Sommerurlaub.

Lutz Krauss

Tagesordnung Gemeinderatssitzung am 24. Juli 2017

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