Wahlparty

Ja! Wir sind anders und das ist auch gut so!

Schon lange bevor das Wahlergebnis feststand, hatten wir in der Gaststätte Mühlau den Saal für eine Wahlparty gebucht. Es sollte unabhängig vom Erfolg oder auch einem möglichen Misserfolg ein Abschluss zur Kommunalwahl 2014 werden.
 
Rund 40 geladene Gäste waren dem „Ruf“ der BürgerInteressen Talheim gefolgt. Es wurde eingehend über das hervorragende Ergebnis gesprochen, Kontakte für die geplante Bürgerstiftung Talheim geknüpft und viel gelacht.
 
Hier eine kleine Auswahl der Fotos!

 

Bericht: Wolfgang Niklaus, Fotos: Steffen Manske

Wahlparty
verschlagwortet mit:

2 Kommentare zu “Wahlparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.