Kandidatenvorstellung

Am 14. Mai 2014 fand im Kulturtreff Talheim eine durch den Talheimer Gewerbeverein organisierte Kandidatenvorstellung statt.
Nach der Begrüßung durch die Gewerbevereinsvorsitzende Annette Urnauer, übernahm Carl Conte die Moderation der Veranstaltung. Zuerst wurden alle Kandidaten von Herrn Conte vorgelesen und auf der großen Leinwand mit Foto und Zusatzinfos (Beruf, Alter) vorgestellt. Danach hatte jede Partei/Wählervereinigung 5 Minuten Zeit, sich zu präsentieren. Mit dem Zeitgefühl scheint es aber bei einigen Sprechern nicht weit her zu sein. 5 Minuten können unendlich lange sein. Danach durften die zahlreich anwesenden Talheimer/innen Fragen an die Kandidaten stellen. Um 22.00 Uhr wurde der offizielle Teil abgeschlossen. Die Zuschauer/innen konnten jetzt direkt bei einem Glas Sekt und einer Brezel mit den Kandidaten sprechen.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle beim Gewerbeverein Talheim für die Durchführung dieser Veranstaltung bedanken.
Ein Nachsatz darf erlaubt sein: Im Vorfeld wurde bekannt, dass sich Mitbewerber beschwerten, weil die BürgerInteressen Talheim eine PowerPoint Präsentation im Hintergrund „mitlaufen liesen“. Es ist natürlich auch unverschämt, dass wir uns Gedanken machen und Zeit investieren für die BürgerInteressen Talheim. Übrigens: Auch von uns sind Leute berufstätig oder anderweitig engagiert. Auch wir müssen diese Zeit von unserer Freizeit abknapsen. Tun wir aber sehr gerne!

Fotos: Klaus Hartmann

Kandidatenvorstellung
verschlagwortet mit:

5 Kommentare zu “Kandidatenvorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.